Unser TOP Männerabend 2016

Rückblick 2016 und Vorschau 2017!

Unser Männerabend läuft seit mittlerweile über drei Jahren und mit Mai 2016 sind wir online. Dennoch haben wir uns vor kurzem bei einem Bier zusammengesetzt und beschlossen, dass Jahr 2016 mit einem Artikel zu unserem Top Männerabend zu beenden. Dabei einigten wir uns auf eine Kombination von einer Freizeitaktivität, einem Restaurant und zwei Bars. Wir haben diesen Männerabend nicht erlebt, stellen uns aber diesen als ideal vor.

 

Dies ist der Männerabend 2016

 

1. Waldseilpark Kahlenberg

Im Waldseilpark - Der Anfang vom Ende?
Im Waldseilpark – Der Anfang vom Ende?

Beginnen würden wir den Männerabend des Jahres am Wiener Kahlenberg. In luftigen Höhen merkte Philipp schnell, dass seine Höhenangst nur seinem Geist entsprang und meisterte den Waldseilpark Kahlenberg mit Angst, Schweiß und Tränen. Zugegeben: Wir waren nach dem Parcours alle ziemlich am Limit unserer Kräfte und hatten noch einen Tag auf der Rennstrecke vor uns. An einem sonnigen Frühlingstag ist der Waldseilpark eine absolute Empfehlung unsererseits. Vor allem wenn es um Teambuilding oder einen Polterabend geht, werden hier alle auf ihre Kosten kommen. Im Sommer kann es hier ein wenig überlaufen sein.

2. Flatschers

Flatschers - Center Cut Steak
Flatschers – Center Cut Steak

 

Auch lecker:

Auf ein Surf & Turf im Door No. 8

Es ist bierig im Brandauers

Clocktower – Ein Stück USA bei Wien

1516 – Ein Pub zum Wohlfühlen

 

 

Nach einer körperlichen Betätigung müssen wir Proteinnachschub sorgen und dies geht unserer Meinung nach am besten mit einem Steak. Das Flatschers bietet nicht nur tolle Steaks und ein angenehmes Ambiente. In diesem Lokal hatten wir drei unseren ersten Männerabend und verbinden seit dem das Flatschers mit unserer Idee und dieser Webpräsenz. Vielleicht wäre es sonst nie so weit gekommen? Was du hier essen solltest: Das Center Cut in der 1000 Gramm (!) Version. Samt Beilagen ein wahrer Gaumenschmaus und preislich ebenfalls in Ordnung.

 

3. Auf einen Long Island ins Pancho

Der veeeeeery long Island Icetea im Pancho zieht einem die Socken aus
Der veeeeeery long Island Icetea im Pancho zieht einem die Socken aus

 

Immer das Selbe! Warum auch nicht, wenn es einfach gut ist. Das Pancho begleitet uns seit mehr als zehn Jahren und bisher wird es uns nicht überdrüssig unseren liebsten Mexikaner zu besuchen. Auch wenn der Zahn der Zeit an dem Lokal nagt, die Cocktails sind weiterhin in einer guten Qualität und der Very Long Island Ice Tea (0,5 Liter) schickt uns immer wieder aufs Neue zufrieden und angeheitert ins Betti! Aber auch das Essen lässt keine Wünsche übrig. Nach einem langen Tag und einem Killercocktail sind Nachos Pancho oder ein Burrito angesagt.

 

4. Hammond Bar

Wer von uns nach den Cocktails im Pancho stehen kann, den verschlägt es zum Abschluss unseres Top Männerabends 2016 in die Hammond Bar, die nur einen Steinwurf entfernt, Cocktails auf höchstem Niveau serviert. Nicht umsonst meinen wir: Hier gibt es die besten Cocktails der Stadt! Barchefin Sigi darf sich World’s Most Imaginative Bartender nennen. Schon mal einen Cocktail mit Hochgebirgserde getrunken? Dann bist du hier genau richtig!

 

Unser Ausblick auf das Jahr 2017

Den Männerabend betreffend stehen uns schwierige Zeiten bevor. Aus privaten und beruflichen Veränderung in unserer Gruppe, wird es nicht leichter werden unser Vorhaben einmal im Monat durchzuführen. Wir sind aber der Meinung, dass es nicht schlechter, sondern anders werden wird. Und Veränderung sind durchaus als positiv zu betrachten. Es wird vielleicht eine neue Art des Männerabends aber mit einen TOP Männerabend wie 2016 werden wir auch im kommenden Jahr schaffen.

 

Wir wünschen allen unseren Lesern, Freunden und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2017.

 

Danke!

Wolfi, Philipp, Thomas

Über Thomas 28 Artikel
Thomas (31) - Ich habe schon ein wenig von der Welt gesehen, aber ich bleibe dabei: Wien ist mit seinem Angebot die schönste und beste Stadt der Welt. Die Schätze gehören also erkundet und deshalb ließt du hier meine Beiträge. Es ist die Leidenschaft zu gutem Essen und tollen Getränken, die uns verbindet und diese wollen wir teilen! Viel Spass!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*