8 Bestrafungen für deinen Polterabend!

Ja, auch Bestrafungen dürfen zu einem Polterabend gehören. Du musst ja nicht zu lieb zum Junggesellen sein und so einen Abend wie diesen gibt es – hoffentlich – nur einmal. Bestrafungen sind vor allem gut um einen gewissen Anreiz für das Erfüllen der Aufgaben zu schaffen und dienen so als guter Katalysator für die Pflichtübungen.

 

1. Trinke einen von uns zusammengestellten Morgendrink!

 

Der fantastische Männerabend - Polterabend - Morgendrink, YUMMY!
Der fantastische Männerabend – Polterabend – Morgendrink, YUMMY!

 

Phillip bekam als Bestrafung für eine nicht erfüllte Aufgabe einen Klassiker: Ein Schuss Whiskey, ein Schuss Vodka, eine Packung Tomatensaft, ein rohes Ei und als Draufgabe Curry Pulver. Hört sich furchtbar an, war es dann leider aber nicht. Ich habe selbst probiert und war begeistert!

 

2. Rouge, Nagellack und Co

Im Nachblick eine üble Sache, aber selbst diese Bestrafung ließ Philipp über sich ergehen. So wurde er in der Innenstadt von Zagreb mit Lippenstift, Rouge und Eyeliner hübsch gemacht. Selbst die Fingernägel wurden in seiner Lieblingsfarbe Violett lackiert. Das Ganze stand ihm dann doch besser als erhofft.

 

3. Wir wachsen die Brust

Eine schmerzhafte Angelegenheit aber ein notwendiges Übel. Mit einem Wachsstreifen wurde ein Graben in Philipp`s Brust gerissen, den er wohl heute noch spürt. Ich habe die Bestrafung fast bereut als ich am nächsten Tag sah wie die kleine Fläche anfing Blasen zu schlagen. Autsch!

 

4. Trinke ein Bier auf Ex!

Klingt ziemlich harmlos, ist aber in Kombination mit der Aufgabe „Trinke ein Bier in unter dreißig Sekunden“ durchaus effektiv. Schafft der Junggeselle die Aufgabe nicht, muss gleich noch ein Krügerl gekippt werden.

Dürfte dich auch interessieren:

18 witzige Aufgaben für den Polterabend

Polterabend: 10 Tipps für die Planung

Polterabend in Zagreb – Pogodak Paintball

5. Ein Kostüm als Bestrafung

Ein Kostüm kann als Aufgabe und Bestrafung eingesetzt werden. Ich bin mir nicht sicher ob ich froh darüber wäre einen ganzen Abend ein Hasenkostüm oder eine Perücke tragen zu müssen. Zudem werden die Aufgaben in einem Kostüm nicht unbedingt leichter, da das Outfit schon viele Frauen abschrecken kann.

 

6. Der Straßenmusikant

Die Bestrafung blieb Philipp erspart, die Idee möchte ich dennoch teilen: Angedacht wäre es gewesen Philipp am Busbahnhof abzusetzen bis er mit vorgetragenen österreichischen Liedern €5 oder das Äquivalent in Kuna spendiert bekommen hätte. Schwierig und leider zeitintensiv.

 

7. Shots, Shots, Shots

Shots sind eine simple, wenngleich effektive Bestrafung bei einem Polterabend. Besteht eine Aufgabe aus mehreren Teilen (z.B.: einem Quiz), so kann jeder Teil für sich als Bestrafung dienen und der Junggeselle muss einen Shot trinken. Nur gen späterer Runde ratsam, da es sonst ein sehr kurzweiliger Abend werden kann.

 

8. Die diversen Klassiker

Falls du sonst keine Ideen hast, dann können auch die klassischen Bestrafungen als Hilfe dienen: Hose runter, den Hintern mit Paddel versohlen lassen oder aber auch Frauen die Bestrafungen ausdenken lassen, kann zweckdienlich sein.

Ich hoffe der Beitrag konnte dir zeigen in welche Richtung es gehen kann! Viel Spaß beim Ausführen dieser und eigener Ideen!

Über Thomas 28 Artikel
Thomas (31) - Ich habe schon ein wenig von der Welt gesehen, aber ich bleibe dabei: Wien ist mit seinem Angebot die schönste und beste Stadt der Welt. Die Schätze gehören also erkundet und deshalb ließt du hier meine Beiträge. Es ist die Leidenschaft zu gutem Essen und tollen Getränken, die uns verbindet und diese wollen wir teilen! Viel Spass!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*