Unsere Wien Karte beinhaltet sämtliche der besten Restaurants der Stadt. Zudem sind alle Bars, Museen und Freizeitaktivitäten aufgelistet, die bisher auf Männerabend rezensiert worden sind.

Falls du in Wien beheimatet bist, kannst du – dir unbekannte – nach den diversen Berichten suchen und deinem gewohnten Grätzel entkommen. Aber auch Wien Besucher finden Tipps und Informationen für ihren nächsten Urlaub!

Die Wien Karte ist mit Google Maps erstellt, wird laufend aktualisiert und synchronisiert sich nach einer Neueintragung automatisch. Bei Bedarf kannst du deine Adresse eingeben und dir sofort die Route zu deinem gewünschten Ort zeigen lassen.

Mit einem Klick auf das Symbol im oberen, linken Eck, kannst du dir die Details der einzelnen Einträge ansehen und bei Interesse direkt zum Artikel gelangen. Über die Buttons im rechten Bereich kannst du die Karte über Facebook, Mail, Twitter und Google+ teilen.

 

Unsere Wien Karte – Plane deine Freizeit

 

 

Gefällt dir die Wien Karte? Bei Bedarf kannst du dir die Karte in einem größeren Fenster auf Google Maps öffnen und teilen.

Falls du lieber über unser Menü suchen möchtest, kannst du natürlich sämtliche Restaurants, Bars, Museen und Freizeitaktivitäten so einsehen.

In der Wien Karte fehlt dein Restaurant? Du betreibst eine Bar und willst mit gelistet werden? Oder hast du eine Freizeitaktivität, die wir testen sollen? Dann schicke uns doch eine Email an office@maennerabend.at. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Wir freuen uns natürlich wenn du die Karte auf den sozialen Medien teilst!

Über Thomas 28 Artikel
Thomas (31) - Ich habe schon ein wenig von der Welt gesehen, aber ich bleibe dabei: Wien ist mit seinem Angebot die schönste und beste Stadt der Welt. Die Schätze gehören also erkundet und deshalb ließt du hier meine Beiträge. Es ist die Leidenschaft zu gutem Essen und tollen Getränken, die uns verbindet und diese wollen wir teilen! Viel Spass!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*